HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit

Langenfeld (Rheinland)

Personalwesen

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit HALFEN GmbH Langenfeld (Rheinland) Betreuung der Zeitwirtschaft speziell im Rahmen der Buchungen außerhalb von Schichtmodellen: Unterstützung im Bewerbermanagement, hier insbesondere Absagen u. Poolverwaltung; Betreuung und Pflege des Fremdpersonals.

Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik   Für Den Bereich Human Resources Am Standort Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n    Hr Administration Support (w/m) In Teilzeit (10 Std/woche)   Ihre Aufgaben: Betreuung Der Zeitwirtschaft Speziell Im Rahmen Der Buchungen Außerhalb Von Schichtmodellen Unterstützung Im Bewerbermanagement Hier Insbesondere Absagen U Poolverwaltung Betreuung Und Pflege Des Fremdpersonals Erstellung Und Weiterentwicklung Von Standardreports Ihr Profil: Sehr Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einer Supportfunktion Kenntnisse Im Bereich Des Reporting Sehr Gute Pc- Und Softwarekenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben Soziale Sicherheit Internationales Umfeld Entspanntes Und Freundliches Betriebsklima   Wwwcom Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Sachbearbeitung Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Sachbearbeitung HR Administrator Support (w/m) In Teilzeit Betreuung Der Zeitwirtschaft Speziell Im Rahmen Der Buchungen Außerhalb Von Schichtmodellen: Unterstützung Im Bewerbermanagement Hier Insbesondere Absagen U Poolverwaltung Betreuung Und Pflege Des Fremdpersonals Langenfeld (Rheinland) Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit

Pflegefachkraft (m/w/d) als Pflegedienstleitung
   Bonitas Pflegegruppe (Gleißbühl)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)